Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Gilmore Girls: Ein neues Jahr Staffel 1

Fortsetzung der erfolgreichen Serie, in der drei Generationen von „Gilmore Girls“ allesamt mit familiären Veränderungen zu kämpfen haben.

Genres

Dramedy

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Alexis Bledel, Aris Alvarado, Keiko Agena, Kelly Bishop, Lauren Graham und 2 weitere

Produzenten

Amy Sherman-Palladino, Daniel Palladino

Regisseure

Amy Sherman-Palladino, Daniel Palladino

Autoren

Amy Sherman-Palladino, Daniel Palladino

Herbst Fall

Beschreibung anzeigen

Lorelai beginnt ihre Wanderreise mit einigen Startschwierigkeiten. Luke quält sich mit dem Gedanken, dass Lorelai ihn womöglich verlassen möchte. Noch bevor Lorelai den Wanderweg betreten kann, erledigt sie das, was sie eigentlich mit dem Wandern bezwecken wollte, ohne eben dies zu tun und macht sich auf den Heimweg. Währenddessen amüsiert sich Rory mit der Life and Death Brigade und kommt Logan dabei wieder näher. Emily versucht in ihrem neuen Haus am Meer die Trauer über den Verlust ihres Ehemanns Richard zu verarbeiten und krempelt ihr Leben um, während Rory sich auf das Verfassen ihres Buches konzentriert. Lorelai und Luke bekommen ihr wohlverdientes Happy End und zu guter Letzt offenbart Rory ihrer Mutter eine Überraschung.

Staffeln
Episoden
Winter Winter
Frühling Spring
Sommer Summer
Herbst Fall