Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Fades Staffel 1

Der 17-jährige Paul wird von schrecklichen, apokalyptischen Träumen geplagt. Weder sein bester Kumpel Mac (Daniel Kaluuya) noch sein Therapeut Dr. Tremlett (Francis Magee) können dem Jungen helfen, der dann plötzlich auch noch von Geistern Verstorbener heimgesucht wird, den Fades. Als einer dieser Fades, der verbitterte und rachsüchtige Polus (Ian Hanmore) einen Weg findet, das Reich der Toten zu verlassen und wieder menschlich zu werden, erkennt Paul, dass nur er im Stande ist, die Fades aufzuhalten und den Untergang der Menschheit zu verhindern.

Genres

Horror Drama Fantasy

Produktionsjahre

2011 - 2011

Hauptdarsteller

Claire Rushbrook, Daniel Kaluuya, Daniela Nardini, Iain De Caestecker, Joe Dempsie, Johnny Harris, Lily Loveless, Natalie Dormer, Sophie Wu, Tom Ellis und 7 weitere

Produzenten

Caroline Skinner, Susan Hogg

Regisseure

Farren Blackburn, Tom Shankland

Autoren

Jack Thorne

Verlasst die Stadt! Episode 5

Beschreibung anzeigen

Immer mehr Menschen verschwinden, denn John und Natalie haben einen unstillbaren Hunger auf Menschenfleisch. Neil macht Paul Vorwürfe, dass er John vertraut hat. Die Fades übernehmen nach und nach immer mehr Bereiche der Stadt und belagern schließlich Paul, seine Freunde und Familie. Paul entdeckt seine wachsenden Kräfte und schafft es, alle zu befreien. Da er dabei auch Natalie ins Reich der Toten schickt, wird John zu seinem größten Feind. Sarah hat unterdessen beschlossen, auch unter die Fleischesser zu gehen, um wieder menschlich zu werden, und taucht bei Mark auf.

Staffeln
Episoden
Zwischen den Welten Episode 1
Zwei Leben Episode 2
Menschenfleich Episode 3
Die Spiegelung Episode 4
Verlasst die Stadt! Episode 5
Asche, nichts als Asche Episode 6