Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Killer Inside Staffel 1

Die Kommissare Julie Beauchemin (Fanny Mallette) und Bob Crépault (Sylvain Marcel) sind die Verhörspezialisten auf ihrer Polizeiwache in Montréal. Mit ihren ausgefeilten psychologischen Taktiken dringen sie letztendlich zu jedem noch so wohlgehüteten Geheimnis vor. Beruflich ist Julie also auf Erfolgskurs, während ihr Familienleben aber doch immer wieder zu wünschen übrig lässt.

Genres

Krimi Drama Mystery

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Éric Bruneau, Fanny Mallette, Sylvain Marcel

Produzenten

Sophie Deschênes

Regisseure

Sylvain Archambault

Autoren

Gilles Desjardins

Das Fell des Bären Episode 1

Beschreibung anzeigen

Das eingespielte Kommissaren-Duo Julie Beauchemin und Bob Crépault ist sehr erfolgreich: Auf der Polizeiwache im kanadischen Montreal nehmen sie Tatverdächtige ins Kreuzverhör. Früher oder später entlocken sie durch ihre ausgefeilten, psychologischen Taktiken jedes wohlgehütete Geheimnis. Doch Julies Leben hat auch seine Schattenseiten: Während sie in beruflicher Hinsicht durchstartet, lässt ihr Familienleben sehr zu wünschen übrig. Ein Verdächtiger behauptet, den Ring eines Vermissten im Magen eines Bären gefunden zu haben. Julie und ihr Team ermitteln und bekommen Unterstützung durch den Neuzugang Maxime Moreli. Schnell wird klar, dass in der Geschichte einige Ungereimtheiten zu finden sind. Auch die Frau des Opfers scheint mehr zu wissen als sie zugibt. Bob und Maxime versuchen sie zum Reden zu bringen, während Julie sich auf die Suche nach ihrer Tochter machen muss.

Staffeln
Episoden
Das Fell des Bären Episode 1
Familiengeheimnisse Episode 2
An meinen Bruder Episode 3
Die andere Seite des Spiegels Episode 4
Der Weg der Macht Episode 5
Reise durch die Zeit Episode 6
Verweigerung der Aussage Episode 7
Mea Culpa Episode 8
In Memoriam Episode 9
Memento mori Episode 10