Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Killer Inside Staffel 1

Die Kommissare Julie Beauchemin (Fanny Mallette) und Bob Crépault (Sylvain Marcel) sind die Verhörspezialisten auf ihrer Polizeiwache in Montréal. Mit ihren ausgefeilten psychologischen Taktiken dringen sie letztendlich zu jedem noch so wohlgehüteten Geheimnis vor. Beruflich ist Julie also auf Erfolgskurs, während ihr Familienleben aber doch immer wieder zu wünschen übrig lässt.

Genres

Krimi Drama Mystery

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Éric Bruneau, Fanny Mallette, Sylvain Marcel

Produzenten

Sophie Deschênes

Regisseure

Sylvain Archambault

Autoren

Gilles Desjardins

Die andere Seite des Spiegels Episode 4

Beschreibung anzeigen

Ein Mann stürmt in die Wohnung eines Ehepaares, fordert Geld und obwohl seinen Forderungen Folge geleistet wird, erschießt er den Ehemann. Anschließend verlässt er die Wohnung, sperrt die Tür von außen zu und lässt die Frau zurück. So beschreibt die verstörte Ehefrau den Tathergang. Doch die Sache hat einen Haken, denn obwohl die Ehefrau die Wahrheit zu sagen scheint und den Täter genau identifizieren kann, ist der Tatverdächtige offensichtlich unschuldig. Beide sagen laut Lügendetektor die Wahrheit und dennoch scheint einer der beiden zu lügen. Während Bob weiterhin überzeugt ist, dass die Ehefrau nichts mit dem Mord zu tun hat, ist Julie ganz anderer Meinung. Denn in der Beziehung des Ehepaares gab es ernsthafte Schwierigkeiten. Julie betrachtet diese aus eigener Erfahrung als schwerwiegend genug, um als Mordmotiv erachtet werden zu können. Doch das scheint nicht das einzige Problem zu sein.

Staffeln
Episoden
Das Fell des Bären Episode 1
Familiengeheimnisse Episode 2
An meinen Bruder Episode 3
Die andere Seite des Spiegels Episode 4
Der Weg der Macht Episode 5
Reise durch die Zeit Episode 6
Verweigerung der Aussage Episode 7
Mea Culpa Episode 8
In Memoriam Episode 9
Memento mori Episode 10

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten